1 Monat mit dem Krötchen

Gestern vor einem Monat wurde unser zauberhaftes Krötchen geboren. Es ist schon Wahnsinn, wenn man überlegt, dass sie erst einen Monat bei uns ist und unser Leben schon so viel schöner gemacht hat. Sie ist immer noch ein fröhliches, schlafliebendes und selten schreiendes Baby.
Diese Nacht war sie um 3 Uhr einfach so putzmunter und hat uns angestrahlt und erzählt. Da kann man einfach nicht böse sein.

Gestern ging es in den Volkspark Friedrichshain. Das erste Mal länger mit der Tram fahren, das erste Mal im Park und auf bzw. an einem Spielplatz. Es schien ihr gefallen zu haben.

Rasselsöckchen – tolles Geschenk von einer lieben Freundin

Ansonsten möchte ich Euch den Onlineshop Babyzeiten.de ans Herz legen. Eine Leserin hat ihn mir empfohlen und ich habe dort gleich noch 2 große 1,20m x 1,20m Aden&Anais Pucktücker bestellt. Lieferung erfolgte, entgegen der angekündigten Versanddauer, super schnell und die Tücher sind toll.
Einen dickeren Fleece-Swaddle-Me hat Anna jetzt trotzdem noch bekommen.

Einen neuen Freund hat sie jetzt auch noch in ihrem Bettchen liegen. Er heißt Mats und sie verstehen sich gut 🙂

Einen neuen Häschen-Strampler von C&An gab es auch noch. Genauso wie diverse Schlafanzüge, weitere Strampler, Söckchen und ein Halstuch. Für die Kleine zu shoppen macht mittlerweile genauso viel Spaß wie für mich zu shoppen 🙂

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag, bis die Tage 😀

3 Kommentare zu „1 Monat mit dem Krötchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s