Spendenaktion für das Deutsche Kinderhilfswerk – Der Erlös

Fröhliche Weihnachten ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich eine kleine Spendenaktion für das Deutsche Kinderhilfswerk gestartet. Es freut mich riesig, dass ich einige von Euch benähen durfte. 
Folgende tolle Sachen sind dabei entstanden:
Pinke Babycord-Hose mit Umschlag-Bündchen in Gr. 62/68

Spucktücher für einen kleinen Rabauken mit Klett

Longsleeve in Gr. 116 für ein kleines Mädchen

Insgesamt sind 50€ zusammengekommen und ich habe den Erlös verdoppelt und somit gingen 100€ als Weihnachtsspende an das Deutsche Kinderhilfswerk. Ich hoffe damit einige Kinder glücklich machen zu können.




Fröhliche Weihnachten Euch allen da draußen, genießt die Tage in Ruhe und Frieden und seid lieb zueinander 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s