Anna und Mama Shopping

Guten Morgen ihr Lieben,

mit ihren 8,5 Monaten ist Anna so groß gewachsen (und schnell), dass ich ständig neue Sachen kaufen muss, weil vieles ganz schnell zu klein ist. Wir sind jetzt bei Größe 80 und 7.700g angekommen.
Die Omi hat zu Ostern schon wieder ganz viele tolle neue Sachen geschenkt und gestern durfte ich mal wieder stöbern.
Da ich noch nie in einem Primark drin war und den Hype darum jetzt endlich mal nachvollziehen wollte, schnappte ich mir gestern meine Freundin und Kind und wir fuhren nach Steglitz.

Und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Ja, es war voll, aber nicht zu voll und mit ein bisschen Durchsetzungskraft (die man in Berlin mit Kinderwagen definitiv braucht) bekam ich alles was ich mir so vorstellte. Dringend brauchte ich Bodies. Meine Freundin erzählte mir, dass die 1-2 Nummern kleiner ausfallen, also kaufte ich die 86 und sie hatte Recht, sie passen jetzt perfekt und haben nur noch minimal Luft. Ich kaufte ein 7er Pack Bodies, ein 3er Pack Schlafanzüge (auch in der 86), eine hübsche weiße Strickjacke für die Taufe und ein kleines Kleidchen mit Sternen.

Ich muss wirklich zugeben, dass mir die Kindersachen dort sehr gut gefielen und auch der Preis war vergleichbar mit H&M oder C&A. Natürlich habe ich gleich alles durchgewaschen und heute trägt sie schon einen neuen Body. Mal schauen, wie lange die Sachen dem Babyalltag Stand halten 🙂

Für mich gab es auch ein paar schöne Sachen, auch wenn ich sagen muss, dass mich die Klamotten ansich, also Shirts, Jacken, Hosen etc. nicht besonders vom Hocker gerissen haben.

Ich habe mir für den Urlaub zwei Paar Stoffschuhe, ein Printshirt, eine zart roséfarbene Clutch für die Hochzeit und Taufe, Strumpfhosen, einen BH und eine Strickjacke gegönnt. Für alles habe ich 73€ gezahlt. Das ist schon echt unschlagbar. Wie gesagt, ich kann noch nichts zur Haltbarkeit und Qualität sagen, werde aber berichten.

So ihr Lieben, gleich gehts zum Mama-Kind-Yoga. Wir wünschen Euch einen tollen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s