Aiiijaaiijaaaiii! Es gibt immer was zu tun

Guten Morgen ihr lieben, tollen Leser,

es ist gerade eine sehr spannende Zeit für mich angebrochen. Ich habe das Gefühl Hummeln im Hintern zu haben und ständig etwas machen zu müssen. Und diesem Drang gebe ich jetzt einfach mal nach, denn wer weiß wann ich wieder so full of beans sein werde 🙂

Ich bin sehr stolz darauf sagen zu dürfen, dass Raupenkind jetzt offiziell ein Gewerbe ist, ich meine ersten Artikel bei Amazon (ebay und dawanda werden noch folgen) eingestellt und sogar schon verkauft habe. Wenn ihr mal stöbern mögt, klickt einfach hier 😀

Dann habe ich über meine Facebookseite sehr viele schöne Aufträge bekommen, die ich gleich angefangen und zum Teil schon fertig bearbeitet habe. Das heißt, meine beiden Nähmaschinen glühen gerade, aber das ist toll. Ich freue mich über euer Vertrauen und das Schönste für mich ist, wenn ihr danach mit meinen Sachen zufrieden seid.

Hier mal ein kleiner Auszug:

Knotenohrmützchen mit passendem Halstuch

Knistertüchergroßbestellung, 4 fehlen noch 🙂

Fux-Kapuzenshirt in der 86 

Dann habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dass ich seit einiger Zeit Youtube Videos mache, also vlogge 😀 Das macht mir echt so einen großen Spaß, dass ich die ganze Zeit filmen könnte.

Hier ist mein neuestes Video, für alle, die es noch nicht kennen:

Ich finde gerade alles so spannend und möchte gerne so viel mit Euch teilen. Aber ich würde auch gerne wissen, wie euch meine Sachen so gefallen?! Also der Blog, die Videos, die Näherei oder geht es euch schon auf den Geist?
Schreibt mir doch einfach! Ich freu mich riesig.
Habt einen tollen Tag,
eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s