Einen Coolbert für Anna und neue Knisterfantis

Leider ist es immer noch nicht ganz so warm wie erhofft und Anna braucht eine nicht ganz so dünne Jacke, möglichst ohne Kapuze. Sowohl online als auch vor Ort habe ich keine wirklich tolle Jacke gefunden. Die meisten waren mir zu dünn oder zu teuer. Also fiel mir ein, dass ich mir vor einiger Zeit das Coolbert Schnittmuster von DinovanSaurier gekauft habe.

Also auf zu Frau Tulpe und Stoffe ausgesucht. Diesmal wollte ich einen dezenteren  und einen knalligeren Stoff haben, da Coolbert eine Wendejacke ist. Noch schnell ein passendes Bündchen ausgesucht und ab an die Maschinen 🙂

Bild

Die kleine Matroschka musste unbedingt noch mit drauf 🙂

Bild

 

Wer mir auf Instagram folgt, der kennt Knisterfanti schon. Alle anderen lernen ihn jetzt kennen. Knisterfanti gibt es in groß und in klein und es ist ein kleiner Elefant mit großen Knisterohren. Toll zum Spielen und liebhaben. Ab heute bei Amazon!Bild Bild

BildBild

 

 

Ein Kommentar zu „Einen Coolbert für Anna und neue Knisterfantis

  1. Ui, das Coolbert-Schnittmuster habe ich auch gerade gekauft und mal ein bisschen nach Ideen gegoogelt. Dabei bin ich auf deine Version gestoßen, die ist für meinen Sohn etwas pink, aber den grau-schwarzen Stoff finde ich großartig! 😉 Ich freu mich schon aufs Nähen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s