New In: Leder-Nietenarmband von Pippa&Jean

Jaaaa, ich liebe Schmuck und jaaa, mein Schmuckkästchen quillt über und jaaaa, ich habe auch schon so einige tolle Armbänder. Aaaaaber, ein solches tolles, hübsches schwarzen Nieten-Lederarmband, doppelreihig und hab ich schon erwähnt wie hübsch es ist? Nein, so eins hatte ich noch nicht. Bis jetzt 🙂 Heute kam es an und es ist toll und es ist Liebe. Normalerweise stehe ich nicht (mehr) so auf den rockigen Style, aber dieses Armband ist gleichzeitig auch feminin, weil die Nieten, eigentlich sind es Steinchen, sehr filigran und nicht zu überladen sind. Es ist doppelreihig, das Leder ist sehr weich und anschmiegsam und es ist gut verarbeitet.

 

IMG_5459

IMG_5460

IMG_5461

IMG_5462

IMG_5463

IMG_5464

 

Hübsch verpackt kam es an. Bestellt habe ich es hier bei Pippa & Jean. Versand war fix und bezahlt habe ich per Paypal. Also alles easypeasy 🙂 Dort war es eines der Monatsfavoriten Juni. Im Juli gibt es wieder neue, gut ausgesuchte Favoritenschmuckstücke. Schaut doch mal vorbei, dieses Armband gab es auch noch in weiteren Farben. Ich geh jetzt wieder Anna bespielen und wünsche Euch noch einen tollen Abend!

( Ich durfte mir das Armband aussuchen, Ich musste nur die Versandkosten tragen. Es gab keinerlei Vorgaben was ich schreiben sollte, es gefällt mir ehrlich sehr sehr gut!)

2 Kommentare zu „New In: Leder-Nietenarmband von Pippa&Jean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s