Family-Moments und eine super duper Verlosung!

Und schon ist wieder Sonntag Abend. Man, wie schnell ist das Wochenende vergangen. Das war eines der wenigen Wochenenden, die echt mal vollgepackt waren.

Ich saß Samstag und Sonntag von 9-15 Uhr in der Uni in einem Tutorium über Jahresabschluss und Steuerlehre und habe gerechnet und geschrieben was das Zeug hielt. Es tat echt gut mal wieder sein Hirn anstrengen zu müssen und einfach nur Studentin zu sein, wie jeder andere im Raum auch. Ich liebe es einfach zu Lernen und zu Studieren.

IMG_1402

Nach all den Abschreibungen und indirekten Steuern ging es dann direkt mit Freunden und Kindern essen. Das war echt schön. Als die Männer und Kinder dann heim geschickt wurden, machten wir Mädels es uns noch mit Cocktails gemütlich.

IMG_1404

Allzu lange ging es jedoch nicht, denn ich musste ja heute wieder früh aufstehen. Es war trotzdem ein super Abend.

Nach der Uni warteten schon die nächsten Freunde plus Kind auf uns, denn wir wollten ins Sealife am Hackeschen Markt. Ich kenne die negativen Fakten über das Sealife und bin auch sonst kein großer Zoogänger. Ich finde es auch nicht gut, dass die Fische dort mit Licht bestrahlt werden, sich nicht zurückziehen können, allen möglichen Geräuschen ausgesetzt sind…Ich werde dort auch nie wieder hineingehen. Für Anna und ihre Freundin war es super spannend. Sie hat gestaunt, allen Fischen Hallo gesagt und sich alles mit großen Augen angeschaut.

IMG_1411

IMG_1409

Wir waren nach knapp 1,5h durch und hätten noch am Fahrstuhl anstehen müssen. Da wir aber um 17 Uhr schon das nächste Date hatten, haben wir uns das geschenkt. Höhe und Enge sind eh nicht so meins 🙂

Wir eilten also heim, wo wir schon von unseren neuen, superlieben Nachbarn erwartet wurden. Wir wurden bekocht mit einer Art Zwiebelauflauf, frischem Brot und ein Haufen selbstgemachter köstlicher Dips. Es war so unfassbar lecker. Ich habe Anna noch nie so viel Brot mit Dip essen sehen 😀

Dann war auch Schlafenszeit für Anna und ich hatte endlich Gelegenheit Euch zu schreiben. Ich habe nämlich auf Instagram eine tolle Verlosung gestartet. Genauer gesagt habe ich mein Youtube Gewinnspiel aufgestockt und verlängert.

Diese tollen Sachen könnt ihr gewinnen:

IMG_1406

Klickt dazu einfach hier, teilt mein Bild mit dem #raupenkindverlost und @raupenkind und sagt mir worauf ihr Euch dieses Jahr am meisten freut!

(Die Verlosung endet Mittwoch, 18 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Was sonst noch alles Neues bei uns eingezogen ist berichte ich nächste Woche. Es ist was richtig Cooles, was echt Niedliches und was suuuper Praktisches. Also seid gespannt!

Ich wünsche Euch einen super Start in die Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s