Der neue Bugaboo Bee3 in grau-mélange!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe es Euch ja versprochen. Etwas richtig Cooles ist bei uns eingezogen, der neue Bugaboo Bee3

Viele werden jetzt wieder fragen warum. Fuhr der alte Cameleon nicht mehr? War etwas kaputt? Jein. Er fuhr sich noch sehr gut, hatte aber auch im Alltag mit Kleinkind so seine Macken. Zum Beispiel mochte ich die Handbremse nie, ich fand es furchtbar unpraktisch immer mit der Hand die Bremse anziehen zu müssen. Außerdem ließ sich unsere Bremse auch immer extrem schwer wieder lösen. Hinzu kam noch der sehr blöd gelegene Einkaufskorb. So richtig was reingegangen ist da nie. Und dann kam das K.O.-Kriterium, Annas Größe. Wie ich ja schon ein paar Mal geschrieben habe, ist Anna sehr groß für ihr Alter (100. Perzentile) und misst jetzt schon 90cm. Ihr Kopf stieß also ständig gegen das Verdeck des Wagens was uns beide sehr störte.

Beim Bugaboo Beekann man die Rückenlehne verlängern, genauso wie die Sitzfläche. Man kann ihn in Fahrtrichtung oder zu einem gewandt drehen, ganz (!) flach machen, das Verdeck verlängern UND er hat eine Fußbremse und einen tollen, gut erreichbaren Korb. Darüber hinaus kann man ihn natürlich auch mit einer Wanne versehen und als Babywagen benutzen. Er ist super LEICHT, wendig sowieso und super an den Fahrer anpassbar (Höhe der Schiebestange kann verstellt werden etc.). Im Vergleich zu anderen Buggys hat er eine Federung, was mir sehr wichtig war. Wir haben ja noch den Quinny Zapp Xtra und ich mag ihn gerne, aber Anna wird so durchgeschüttelt sobald wir über Kopfsteinpflaster fahren.

Also wir sind rundum zufrieden! Ich habe ihn in dem neuen Bugaboo Store in Berlin Mitte gekauft, habe mich lange beraten lassen, Anna durfte Probefahren und dann wurde er mir in meiner Wunschfarbe, schlichtes aber schickes grau-mélange, zusammengebaut.

So und jetzt habe ich genug geschwafelt, jetzt wollt ihr bestimmt mal Bilder sehen, oder?

IMG_1383

IMG_1378

IMG_6265

IMG_6266

IMG_6267

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, es passen auch alle älteren Bugaboo Fußsäcke und sonstiges Zubehör wie z.B. der Becherhalter 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s