Raupenkind – der Blog

Hallo und herzlich Willkommen!

Ihr fragt Euch jetzt, hä? Was soll das denn jetzt und warum ein neuer Blog, sie hatte doch schon einen und wieso überhaupt? Gaaaanz ruhig, das hier wird kein „neuer“ Blog, sondern das hier wird ausschließlich der Blog.

Der Grund ist ein ganz einfacher. Auf meinen Visitenkarten, die ich bei meinen Näharbeiten verteile, steht die Adresse: http://www.raupenkind.de drauf. Das ist ansich natürlich toll, jedoch gelangt derjenige dann zu meinem Blog und erst durch Umwege auf meine genähten Sachen und das möchte ich in Zukunft gerne trennen. Also werden nach und nach alle Beiträge hierher umziehen und auf der alten Adresse wird es nur noch meine Raupenkind Nähsachen zu sehen geben. Ist ja auch was Tolles, ne? 🙂

Also speichert Euch einfach die Adresse: http://www.einfachcarolin.wordpress.com ein (Eine .de Domain folgt demnächst bestimmt auch noch) und folgt mir weiterhin.

Vielen Dank für Eure Treue und ganz liebe Grüße,

eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s