Unser Wochenende in Bildern und wie ich mal wieder einen Filmstar traf

Wohoooo, ich bin diesmal mega pünktlich und das obwohl ich mal wieder krank daheim rumliege. Eine miese Sommergrippe hat mich wieder erwischt und ich stand das Wochenende über fast nur neben mir. Zum Glück hat mein Mann das ganz toll alleine mit Anna gemeistert. Dennoch haben wir viel erlebt.

Am Freitagnachmittag trafen wir uns mit unseren Lieblingszwillingen in der Plansche im Weinbergspark. Es waren ja immerhin nur gefühlte 65 Grad C, da brauchten wir mal eine Abkühlung. Also wurde der Kinderwagen mit Decke, Anti-Rutsch-Socken, Ersatzkleidung, Obst, Wasser, Eimer, Becher, Schippen, Windeln und jede Menge Feuchttüchern beladen und ab ging es. Es war, wie es zu erwarten war, sehr voll, sehr laut und wuselig. Ich bemerke immer wieder, dass Kinder in einer lauten und hektischen Umgebung sehr viel schneller gereizt und nörgelig sind, als in einem ruhigen Umfeld. Deswegen versuche ich solche Plätze eigentlich zu meiden, aber bei den Temperaturen geht das nicht so einfach. Nach einer Stunde hatten wir dann aber dennoch genug. Bis dahin wurde nämlich 10 Mal geheult, weil Zwilling 1 die grüne Schippe genommen hat, obwohl man schon die gelbe in der Hand hat und den Becher und den Eimer und überhaupt ist Teilen ja so gar nicht toll… Dann wurde ich auch noch von Anna angepullert und die Decke war übersäht mit Matsch und Dreck und Sand. Mäh! Also Mama und Decke abgespült und ab nach Hause. Dort habe ich schnell das Planschbecken für den Balkon befüllt und Anna konnte in aller Ruhe noch planschen.

IMG_0055

IMG_0057

 

Samstag ging es dann nach dem Mittagsschlaf raus zu meinen Eltern. Dort war schon alles für Anna aufgebaut und ich merke bei jedem Besuch wie sehr sich Anna über einen Garten freut. Und ich mich natürlich auch. Man kann sich einfach in den Garten legen und das Kind kann fröhlich um einen herum spielen. Das klappt mit ihr ganz wunderbar.

IMG_20150704_154457
IMG_0073

Nach einer kurzen Nacht (Anna steht jetzt gerne zwischen 5:30-6:00 Uhr auf) ging es dann zum Kindergottesdienst in unsere Kirche, in der anschließend auch eine Ausstellung eröffnet wurde. Dort wurden von allen Kitakindern Bilder gezeigt, die gemalt, gebastelt etc. wurde. Auch Anna hat sich beteiligt. Das war so niedlich und wir waren unheimlich stolz!

IMG_20150705_105411

IMG_20150705_105324

IMG_20150705_112316

Danach haute mich die Grippe leider um und ich musste ins Bett. Anna verbrachte den Nachmittag dann mit dem Papa wieder in der Plansche und beim Thai. Beide lieben Currygerichte 🙂

Auch wenn der Montag nicht mehr zum Wochenende gehört, muss ich Euch noch was ganz Tolles zeigen. Als ich Anna heute von der Kita abholte, lief ich mal einen anderen Weg. Das Wetter war schön und sie wollte laufen, also liefen wir. Am Restaurant Platzhirsch angekommen steuerte sie zielsicher auf das davor stehende Schaukelpferd zu. Erst nur zum „EiEi“ machen, dann aber auch zum Schaukeln. Sie war gar nicht mehr runter zu bekommen. Also schaute ich mich in der Zwischenzeit um und sah am Nachbartisch einen jungen Mann, der mir total bekannt vorkam, ich dachte aber zuerst an ein Männermodel. Dann dachte ich an Breaking Bad, war mir aber nicht so sicher. Ich überlegte weiterhin, bis die beiden aufsprangen und die Kellnerin noch auf sie zustürmte und sie aufhielt. Da wusste ich es. Es war Walter White Junior, oder im echten Leben  RJ Mitte . Ich fragte, ob ich fix ein Foto haben darf und er war so lieb und nett und überhaupt nicht genervt oder so. Er lächelte und freute sich und machte dieses tolle Foto und winkte Anna und fragte wie mein Tag so war etc. Sowas finde ich einfach toll!

IMG_0094

Ich war ein bisschen nervös, deswegen schaue ich auch wie ein Honigkuchenpferd, aber hey, er ist echt richtig good-looking 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s