3. Eltern-Blogger-Café mit Babylove von DM, Avent, Superfit

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch!

Das Wochenende ist nun schon wieder so gut wie vorbei und unseres war mal wieder sehr entspannt. Naja, zumindest teilweise, da Anna schon einen kleinen Lagerkoller bekommen hat, weil wir nicht so lange draussen bleiben konnten, wie sie es gerne gehabt hätte. Es war trotz Regensachen und Handschuhen einfach zu kalt. Wir haben es uns trotzdem sehr gemütlich gemacht, Kürbis-Süßkartoffelsuppe gelöffelt und viel auf der Couch gekuschelt.

Heute war für mich mal wieder eine Premiere, denn ich durfte zum 3. Eltern-Blogger-Café organisiert von Styleranking und Babylove/DM. Ich wusste nicht so richtig was mich dort, außer leckerem Essen und anderen Bloggern so erwartet.

Ich hatte natürlich meine Kamera dabei und habe alles auf Film (hier) und Fotos festgehalten. Angekommen in der tollen Wohnung der Gebrüder Fritz traf ich gleich auf ein paar nette Leute, bekam einen Namensanstecker und filmte erstmal die Location und das noch nicht geplünderte, lecker aussehende Buffet. Dann kam ich mit der netten Mitarbeiterin von Babylove ins Gespräch über Breigläschen, Schnullerketten und Windeltorten. Beides konnte man dort nämlich basteln. Ich habe mich gleich an eine Schnullerkette gesetzt, jedoch ohne Namen, da Anna keine Schnuller mehr braucht und ich sie vielleicht verschenken will. Für Anna habe ich am Schluß noch ein Armband aus den Perlen gebastelt.

Eltern-Blogger-Café Buffet Eltern-Blogger-Café Buffet

Eltern-Blogger-Café Babylove Eltern-Blogger-Café Eltern-Blogger-Café Babylove Eltern-Blogger-Café Babylove Schnullerketten Eltern-Blogger-Café Babylove Eltern-Blogger-Café DM Babylove Eltern-Blogger-Café Schnullerkette

Alles war sehr liebevoll und auch kindgerecht eingerichtet. Ravensburger hatte eine Spielecke mit ganz vielen Büchern und Spielzeugen und auch eine Babysitterin. Es war wirklich toll organisiert und man hat gemerkt, wie Blogger wirklich wertgeschätzt werden.

Eltern-Blogger-Café Ravensburger Spieleecke Eltern-Blogger-Café Ravensburger Eltern-Blogger-Café Eltern-Blogger-Café Eltern-Blogger-Café Gebrüder Fritz Eltern-Blogger-Café WIndel-WM

Bei der Windel-WM ging es darum, wer am Schnellsten die Babypuppe ausziehen, Windel wechseln und wieder anziehen kann. Die Gewinnerin hat einen 100€ DM Gutschein erhalten.Eltern-Blogger-Café Windeltorten

Eltern-Blogger-Café Ausbeute IMG_6934

Zum Schluss durften wir uns noch alles Mögliche aus dem Babylove Sortiment aussuchen und bekamen obendrein noch einen super gefüllten Goodiebag. Drin war u.a. ein Kindertablet von Ravensburger, Snacks, Pflegeprodukte, ein Stoffelefant von Sigikid, meine sowieso schon geliebte Calendula-Creme von Weleda und und und. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet und war absolut begeistert.

Natürlich ging es bei diesem Event auch ums Netzwerken und um die Menschen hinter den Blogs mal kennenzulernen.

Ich habe vorallem 2 tolle junge Frauen kennengelernt, deren Blogs ich Euch kurz vorstellen möchte.

Patrizia von www.maison-pazi.com und Sarah von www.schwesternliebeundwir.de

Außerdem habe ich noch kurz mit Melli von MellisBlog geschnackt und auch MimiErdbeer und Dine von www.prinzessinundschildkroete.de waren da. Leider war ich dann doch etwas zu schüchtern um alle einfach mal anzusprechen.

Ich hoffe, ihr hattet ein genau so tolles Wochenende wie wir und startet gut in die neue Woche!

Ich drück Euch,

Eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s