Mein Besuch im Kinderhaus Berlin Mitte Teil 1

Hallo ihr Lieben aus meinem wohlverdienten Urlaub 🙂

Heute habe ich dem Kinderhaus Berlin Mitte in der Nähe der Jannowitzbrücke besucht. Wer meinen Youtube-Kanal verfolgt, der hat bestimmt mitbekommen, dass ich von der Firma FILLY ein tolles Glitzertraumschiff zum Testen bekommen habe. Dieses wollte ich zu Weihnachten gerne an eine Stelle schenken, wo Kinder vielleicht nicht so viele oder gar keine eignen Geschenke bekommen. Von Euch kamen gute Ideen, aber leider hatte keine Zeit das Schiff auch persönlich zu übergeben. Deswegen suchte ich mir selber ein Kinderhaus hier im Bezirk aus. Nach einer Mail und einem Telefonat stand der Termin und ich durfte heute das Schiff vorbeibringen.

Ich bin sehr herzlich empfangen worden und sowohl die Leiterin, als auch der Vorstand haben sich riesig gefreut.

Hier könnt ihr schauen, wie mein Besuch ablief:

Im Januar werde ich nochmal dort vorbeischauen um einen ausführlicheren Bericht über dieses Haus zu schreiben. Ich hoffe, dass Euch auch solche Artikel gefallen.

Ich wünsche Euch erstmal eine ganz tolle Weihnachtszeit und viele besinnliche Stunden.

 

Eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s