Unsere letzten Wochenenden in Bildern und Schwangerschaftsupdate 23.-25. Woche

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochenenden habe ich zwar ein bisschen fotografiert und gefilmt (ein neuer Wochen-Vlog ist gerade in Arbeit), aber so richtig zum Schreiben gekommen bin ich nicht. Das möchte ich jetzt gerne nachholen.

Außerdem steht ja auch noch ein Schwangerschaftsupdate aus. Ab morgen bin ich nämlich schon in der 26. Woche. Den Zuckertest habe ich hinter mir und auch mein Eisenwert ist wider okay. Allerdings habe ich in den letzten 5 Wochen knapp 4 kg zugenommen. Das Baby hat sein Gewicht allerdings auch verdoppelt und wiegt jetzt schon stolze 700g. Das muss man sich mal vorstellen, das sind nur 3 Stückchen Butter. Aber es ist fit und aktiv und wir freuen uns immer mehr. Auch Anna fragt immer mehr nach dem Baby, macht Musik und singt und streichelt meinen Bauch ❤ Das ist sehr toll zu sehen. Sie weiß auch schon ganz genau, was sie dann also große Schwester alles mit dem Baby machen will und was sie ihm zeigen und beibringen möchte. Ich bin sehr stolz auf sie, sie ist einfach ein tolles Kind und ich bin jeden Tag verliebter in sie 🙂

281

Unser Wochenende begann mit einem leckeren Pancake-Frühstück. Diesmal gab es Pancakes mit Frischkäse und Waldbeeren, bestreut mit Zimt. Mjam

290

Danach holten wir Anna bei der Oma ab. Sie blieb nämlich mal wieder eine Nacht dort und genoss den Garten mit Planschbecken, ihrem Zelt und viel Sonne.

305

Wieder daheim wurde fleissig gebuddelt, Laufrad gefahren und Puppe durch den Hof geschoben.

307

308

310

Ich wurde erst wieder zum Sandkuchen backen gebraucht 🙂

311

312

Sonntags ging es dann mit Freunden zum Kinderfest in der Kulturbrauerei. Dort gab es einen großen Schokoeisbecher für Anna, Empanadas und Waffel-Cupcakes für uns.

315

314

323

Da wir aber immer noch nicht satt waren, machten wir noch Halt bei unserem Babel-Falafel-Haloumi-Dealer auf der Kastanienallee und ließen es uns schmecken.

325

Ansonsten haben wir einfach nur das schöne Wetter genossen und uns treiben lassen. Das machen wir im Sommer eigentlich nur, denn irgendwie haben wir festgestellt, dass wir es doof finden, wenn unsere Wochenenden so verplant sind. Spontanietät olé 🙂

Was habt ihr so Schönes gemacht? Hattet ihr auch so schönes Wetter?

Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche.

Eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s