Unsere Babyparty / Babyshower für Kind Nummer 2

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Euch,

wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich in der Schwangerschaft mit Anna in der 33. Woche eine Babyparty geplant hatte, die dann leider abgesagt werden musste, weil ich mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus lag. Das fand ich damals sehr traurig und schade und hatte mir bei einer erneuten Schwangerschaft geschworen, noch eine Babyparty zu machen. Und juhuuu, es hat geklappt. Gestern war es soweit. 13 Erwachsene, 5 Kleinkinder und 2 Babies waren da um unser Baby Nummer 2 zu feiern.

Am Freitag bereitete ich mit meiner Mama schon einiges an Essen und Kuchen vor, sodass wir Samstag nicht mehr viel machen brauchten. Dachte ich jedenfalls. Es kam etwas anders, denn irgendwie dauerte doch alles länger als ich dachte.

Ich bereitete eine Spinat-Feta-Quiche, eine herrliche weiße Schokolade-Frischkäse-Zitronen-Torte mit Butterkeksboden, einen Nutellastern, gefüllte Pizzataschen und frisches Obst vor. Meine Mama brachte ein großes Blech Kirsch-Buttermilch-Kuchen mit. Das Buffet war einfach toll. Dazu gab es alkoholfreien Hugo, Sekt und Bowle, sowie Eiskaffee.

IMG_4854

IMG_4918IMG_4846

 

Wir saßen gemütlich auf Picknickdecken und Liegestühlen, die Kinder buddelten im Sandkasten, fuhren Bobbycar oder Laufrad oder spielten Bad und malten Bilder mit Kreide. Alle waren ausgelassen und zufrieden, das Wetter zwar etwas windig, aber trotzdem schön.

IMG_4912IMG_4931

IMG_4891IMG_4885IMG_4876

Ich habe natürlich auch ein kleines Video dazu gedreht. Dort könnt ihr auch sehen, was für tolle Sachen ich bzw. das Baby geschenkt bekommen hat.

Ich habe mich einfach riesig darüber gefreut, dass meine Freunde da waren und mit uns gefeiert haben. Wir hatten alle einen wirklich schönen Nachmittag.

Hattet ihr eine Babyparty oder habt ihr schon einmal eine Babyshower organisiert?

Habt noch einen tollen, sonnigen Sonntag 🙂

Eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s