Douglas Aquarelle Puder – eine Empfehlung für müde Mamas

…und für alle anderen natürlich auch. Aber gerade Mütter kennen ja häufig die Situation, dass sie in morgens nach einer anstrengenden oder unerholsamen Nacht in den Spiegel schauen und nicht den gewünschten Glow in ihrem Gesicht vorfinden. So dachte sich auch meine liebe Freundin Tine, die mir zu Annas Geburtstag dieses tolle Aquarelle Puder von Douglas schenkte.

Mit Aquarelle Puder konnte ich erstmal nicht viel anfangen, jedoch gefielen mir die Farben auf Anhieb. 4 Stück sind es und sie reichen von einem helleren und einem etwas dunkleren Braunton bis hin zu einem rosé- und goldfarbenem Ton. Alle 4 Farben haben etwas Glitzer mit drin, den man beim Auftragen jedoch nicht stark sieht. Er soll halt nur für diesen leichten Glow sorgen. Man kann alle Farben mischen (so mache ich das morgens meist) oder man kann die Brauntöne zum Konturieren, den Roséton als Brush und den Goldton als Highlight nehmen. Somit hat man in dieser Palette alles was man für ein Alltags-Makeup braucht. Außerdem kann man alle Farben noch verstärken, wenn man sie angefeuchtet verwendet. Dann knallt der Goldton auch richtig und man kann z.B. richtig tolle Augen-Makeups damit schminken.

Ich verwende zum Auftragen meist meinen Zoeva 106 Powderpinsel, wenn ich alle Farben mische und im gesamten Gesicht auftrage und den Sephora PRO Featherweight fan 92, wenn ich den helleren Braunton zum Konturieren nehme.

img_7871img_7873img_7874img_7875

Das Puder kostet für 100g 16,99€ und man kann es natürlich im Laden, aber auch online kaufen.

Den Zoeva Pinsel findet ihr auch online bei Douglas oder auf der Zoeva-Webseite.

Welche Geheimwaffen gegen müde Haut habt ihr? Ich kann sie gerade dringend gebrauchen 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s