Weihnachtsdeko und kleine DIYs

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch,

Totensonntag ist vorbei und somit ist der Startschuss für die Weihnachtsdekoration gefallen. Normalerweise dekoriere ich nicht wirklich, weil ich nicht glaube ein Händchen dafür zu haben. Seit Anna auf der Welt ist, macht es mir aber großen Spaß an Weihnachten zu dekorieren und den Weihnachtsbaum (mit ihr) zu schmücken und dann ihre Augen zu sehen. Sie ist nämlich immer sehr begeistert.

Leider haben wir nicht viel Platz um Dekoartikel hinzustellen, deshalb wird es bei uns auch nie die Riesenflut davon geben, aber die Sachen, die ich eingekauft habe und mit Anna gemeinsam arrangiert habe, gefallen uns allen sehr (sogar meinem Mann, der Deko sonst wirklich nicht so mag).

img_1183img_1182img_1181

Auch die Farben sind eher schlicht in grau, rot und weiß.

fullsizeoutput_6232fullsizeoutput_6234

Am Sonntag schmücken wir dann den Weihnachtsbaum gemeinsam. Darauf freue ich mich sehr, da mein Mann auch noch an diesem Tag Geburtstag hat ❤ Unser erstes Weihnachten zu viert, hach. So langsam komme ich richtig in Weihnachtsstimmung und freue mich auf das Fest.

Heute habe ich noch ein bisschen gebastelt. Ich wollte etwas andere Geschenkanhänger haben, also habe ich auf Pinterest nach Perlentieren oder Ähnlichem gesucht.

Raus gekommen sind erst mal 3 Anhänger:

fullsizeoutput_6428fullsizeoutput_642a

Aus dem Pinguin werde ich vielleicht noch einen Anstecker für Annas Rucksack machen und in ihren Adventskalender stecken. Sie mag Pinguine nämlich sehr gerne.

Im nächsten Post zeige ich Euch, was Anna mit ihren 3 Jahren in ihren Adventskalender gesteckt bekommt.

Zeigt mir eure Weihnachtsdeko, ich bin immer auf der Suche nach Inspirationen 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s