New In: Ein kleiner Baby/Kinder/Winter-Haul in Gr. 104 und 68

Guten Abend ihr Lieben,

heute musste ich noch einmal los um die aller- aller- allerletzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Natürlich ist es nicht nur dabei geblieben. Seit wirklich langer Zeit bin ich mal wieder bei C&A gelandet.

Normalerweise mag ich die Baby- und Kinderkleidung von C&A nicht so gerne, da es dort immer nur blau mit Autos für Jungs oder pink/rosa mit Glitzer für Mädchen haben. Da aber in den Arkaden, in denen ich heute war, der H&M keine Kinderabteilung hat, brauchte ich eine Alternative. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Für Anna gab es ein neues rosé-farbenes Longsleeve in der 104 für Weihnachten. Ausserdem noch grau-rosa Ohrenwärmer und einen mint-farbenen Frotteeschlafi mit Pinguinen drauf ❤

img_1718

img_1720
Knautzel wurde auch geschmückt 🙂

fullsizeoutput_6d0e

Knautzel brauchte dringend ein paar neue Sachen in der 68 (C&A fällt immer kleiner aus). Also bekam er auch einen flauschigen Schlafi, 2 neue Langarmbodies, ein 3er-Set Weihnachtssocken und ein kuschliges Set aus Jäckchen und Hose für Weihnachten. Am niedlichsten finde ich aber die Mütze.

fullsizeoutput_6d12fullsizeoutput_6d14img_1732fullsizeoutput_6d10img_1725img_1724

Für mich gab es auch eine Kleinigkeit. Meine Gesichtspflege von Clinique ist leer und somit musste eine neue her.

img_1731

Die ganze Hautpflegeserie von Clinique ist super. Ich habe auch den Reinigungsschaum und das Gesichtswasser (auch das beste und gründlichste was ich je hatte). Diese Serie macht meine Haut reiner und weicher und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit.

Alle Sachen wurden gleich gewaschen und beide schlafen schon in ihren neuen Schlafanzügen.

Wo kauft ihr am Liebsten Kinderkleidung? Welche Läden könnt ihr empfehlen?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s