Caro wird fit – Bye Bye Babyspeck, mein Fitnesstagebuch #2

Guten Abend ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und seit meinem letzten Messen und Wiegen ist schon wieder eine Woche vergangen. Es hat sich wieder ein bisschen was getan an der Muskelfront. Auch wenn ich leider wieder etwas mehr Gewicht auf die Waage bringe.

Aber man sagt ja, dass Muskeln schwerer sind als Fett. Damit tröste ich mich jetzt einfach mal. Was ich aber richtig super finde, ist das meine Diastase so gut wie verschwunden ist, also meine Bauchdecke „geschlossen“ ist. Ich kann also nächste Woche langsam mit dem Programm „ohne Diastase“ starten.

Außerdem habe ich diese Woche sehr darauf geachtet mich gesünder zu ernähren. Ich habe nach Jamie Olivers „SUPERFOOD“ Buch gekocht und viel Obst und Gemüse gegessen. Jedoch habe ich auch einiges genascht. Ohne geht dann bei mir doch nicht so richtig.

Kommen wir aber jetzt mal zu den harten Fakten:

Gewicht:             61,6kg    // heute: 62,2kg –> +0,6kg

Bauchumfang: 89cm   // heute: 82cm    –> -7cm

Hüftumfang:    92cm  // heute: 91cm     –> -1cm

Beinumfang:    54cm  // heute: 53cm      –> -1cm

Natürlich gibt es auch wieder ein aktuelles Bauchbild.

 

Mein Bauch gefällt mir langsam ganz gut, die Hüfte finde ich immer noch zu wabbelig. Da muss auf jeden Fall noch was passieren.

Achso, und ich habe mir das Jawbone Up3 gekauft. Dort wird nun also mein Schlafverhalten getrackt und ich gebe ein was ich so gegessen habe und er zählt meine Schritte 🙂 Heute bin ich 3 Mal den Eiffelturm rauf gestiegen.

Es wird so langsam, auch wenn ich diese Woche nicht ganz so motiviert war. Das Cantienica Training war diese Woche dafür besonders hart, aber irgendwie auch gut. Ich habe wirklich sämtliche Muskeln in meinem Körper gespürt, aber dafür fühlt man sich danach immer 10cm größer, weil es sehr viel um Streckung geht.

Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr schon ein paar Erfolge verzeichnen oder war der innere Schweinehund noch größer?

Ich drücke euch sehr die Daumen!

Auf in die nächste aktive Woche.

Eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s