Caro wird fit – Bye Bye Babyspeck, mein Fitnesstagebuch #4

Guten Abend ihr Lieben,

Puh, was für eine Woche. Anna krank, Niclas im Schub und ich mittendrin. Diesmal war meine Motivation zwar da, aber die Zeit irgendwie nicht so richtig. Montag und Dienstag kam ich einfach nicht zum sporteln. 

Niclas schlief so unregelmäßig oder auch mal gar nicht und somit fand ich keine Ruhe. Immerhin konnte ich Mittwoch und heute spät abends trainieren. Auch mein Cantienicakurs war sehr intensiv. Ich überlege wirklich diesen Kurs weiter zu machen.

Diese Woche war also sehr yogalastig, weil beide Gymondo-Workouts Yogaübungen für Beine, Rücken und Armen beinhalteten.

Aber kommen wir zu den harten Fakten:

Gewicht:           63,3kg    // heute: 62,1kg –> –1,2kg

Bauchumfang: 80cm   // heute: 83cm    –> +3cm

Hüftumfang:    90cm  // heute: 90cm     –> keine Veränderung

Beinumfang:    53cm  // heute: 53cm      –> keine Veränderung

Wie ihr seht, tut sich gerade nicht so viel. Ich merke, dass mein Bauch straffer und muskulöser geworden ist und auch mein Rücken ist kräftiger geworden. Diese Woche ist auch mein Gewicht wieder etwas runter gegangen, was mich sehr freut.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so Hoch und Tiefs?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s