Alltag Alltag Alltag und ein bisschen Sport

Ja genau so sieht es gerade bei uns aus. Wir sind gefangen im Alltag und im erkältet und müde sein.

Diese Woche war einfach anstrengend, ich habe generell nicht viel geschafft und auch zum Sport machen bin ich bis heute nur 2 Mal gekommen. 

Das ist etwas, was mich sehr sehr nervt, aber ich fühle, dass auch bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist und ich meinen Körper nicht noch zusätzlich schwächen möchte.

Anna war ja schon erkältet, dann kam Niclas, der immer noch rumschnupft und jetzt hat es auch meinen Mann erwischt. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis es bei mir ankommt. Da wir zur Zeit auch noch alle in einem Zimmer, meist auch in einem Bett (*aua, weil eng*) schlafen, bleibt Anstecken leider nicht aus, hmpf.

Anna schläft jetzt zwar wieder bei sich im Zimmer ein, kommt aber nachts zu uns rüber. Niclas hat seit 3 Nächten die Angewohnheit einfach mal 2h wach zu sein und zu erzählen. Diese Nacht bin ich dann mit ihm in Annas Zimmer gezogen, wo er dann sogar noch bis halb 9 geschlafen hat.

Irgendwie muss da eine Verbesserung her. Ich hoffe, dass diese Phaaase einfach schnell vorbei geht.

Ansonsten versuche ich einfach zu lernen, wenn er schläft oder einfach mit zu schlafen. Unsere Wohnung sieht gerade katastrophal aus, da wir ja im Wohnzimmer gerade kaum Möbel haben, da unsere neuen Möbel erst nächste Woche geliefert werden und somit alles rumfliegt. Oh Gott, wie ich mich freue, wenn das alles weggeräumt werden kann.

Ansonsten haben wir Dank der Hello Fresh Box immerhin 3 Mal richtig lecker zu Abend gegessen, weswegen wir sie jetzt einfach weiter testen werden.

img_2614

Ich habe es immerhin geschafft eine gute Freundin zum Frühstück zu treffen und ein richtig schönes Q&A Video für euch zu drehen.

img_2622img_2631

Außerdem hat das Knautzelchen die Größe 68 jetzt irgendwie übersprungen und mein noch unterwegs gewesene H&M-Bestellung mit 68-Bodies konnte gleich wieder retour gehen. Also habe ich bei Babywalz den Sale genutzt und zugeschlagen 🙂

fullsizeoutput_71ac

Ich konnte einige Schnäppchen von Petit Bateau, Steiff und Bellybutton ergattern.

Gleichzeit ist Anna wahnsinnig in die Höhe geschossen und hat die 104 quasi ausgelassen. Also habe ich die Tchibo Privatcard genutzt und schon jetzt die Angebote für nächste Woche geshoppt. Unter anderem wieder der tolle Softshell-Overall und eine tolle blaue Matschhose in der 110/116. Oh man, sie werden beide so schnell groß.

Wie ihr seht, es ist zwar einiges los bei uns, aber irgendwie hoffe ich auch, dass das alles klein Dauerzustand bleibt.

Was mich dann aber doch sehr gefreut hat diese Woche, war eine Einladung in ein Mama-Netzwerk namens „Life of Moms“ Das ist kein spezielles Bloggerding oder so, sondern einfach eine Plattform für Mütter zum Austauschen. Schaut doch einfach mal rein und lasst euch inspirieren. Es sind schon einige sehr interessante Mamas dort unterwegs und der Ton ist sehr sehr nett.

lom_schriftklein_494

So, das war es für heute. Ich gehe jetzt schlafen und hoffe auf eine erholsamere Nacht.

Schlaft ihr auch gut und habt ein schönes Wochenende!

Eure müde Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s