Caro wird fit – Bye Bye Babyspeck, mein Fitnesstagebuch #5

Guten Morgen an alle müden und nicht so müden Leser*innen da draußen,

heute ist wieder Freitag, das bedeutet Wiege- und Messtag. Die Woche war leider auch nicht so besonders und ich bin immer noch sehr müde, aber jetzt ist ja schon fast Wochenende und ich kann den Schlaf schon förmlich riechen 🙂

Knautzelchen schläft nämlich zur Zeit einfach furchtbar schlecht, sowohl tags als auch nachts, sodass ich fast jede freie Minute nutze um mich mit ihm hinzulegen. Aber auch dann ist er sehr unruhig und wuselig. Meine Augenringe reichen fast bis zu den Knien 😦

Aber dagegen hilft wirklich ein anstrengendes Cardio-Workout. Ich habe es am Montag selber ausprobiert. Ich war so furchtbar müde, dass ich meiner Freundin schon absagen wollte. Aber ich habe mich hoch gerafft und wir haben immerhin 30 Minuten Cardio gemacht. Danach brauchte ich wirklich eine Dusche. Man, war das anstrengend. Das Knautzelchen jedoch hat mich belohnt. Er kann jetzt endlich seinen Kopf in Bauchlage halten und sabberte somit fröhlich auf der Matte herum ❤

img_2766

Mittwoch ging es mit einem leichteren Yogaset weiter. Mein Cantienica musste ich diese Woche leider ausfallen lassen, weil unsere neuen Möbel geliefert wurden. Mein heutiges Sportprogramm muss ich mir gleich noch aussuchen und dann geht es los. Ich merke auf jeden Fall wie gut mir der Sport tut und wie wach er mich doch auch nach einer wirklich kurzen Nacht macht. Ist also für alle mit „wacheren“ Kindern wirklich zu empfehlen 😉

Kommen wir zu den Fakten:

Gewicht:         62,1kg    // heute: 63,4kg –> +1,3kg

Bauchumfang: 83cm  // heute: 79cm    –> -4cm

Hüftumfang:    90cm  // heute: 88cm     –> 2cm

Beinumfang:    53cm  // heute: 53cm      –> keine Veränderung

Was ich sehen kann ist, dass mein Gewicht immer wieder schwankt. Die letzten beiden Wochen haben wir je 3 Abende mit der Hello Fresh Box gekocht und das war echt lecker, aber auch gesund und ausgewogen. Was mich diese Woche aber wirklich gefreut hat, war, dass ich in meine alten Hosen wieder leichter passe und ich nicht mehr eine Presswurst auf 2 Beinen bin 🙂

Ein Bauchbild gibt es natürlich auch noch:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und fit!

Eure Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s