Willkommen im Stokke Summer House! Ein schöner Basteltag für Kinder

Hallöchen ihr Lieben,

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat in meiner Nähe ein Stokke Store eröffnet und ich hatte mich schon so sehr auf die Eröffnung gefreut, jedoch kam mir dann kurzfristige etwas dazwischen und ich konnte nicht dabei sein. Darüber war ich schon sehr traurig. Dann jedoch sah ich die Einladung für alle Kinder zum Basteln in das Stokke Sommer House zu kommen und freute mich riesig.

Also Kinder und den Mann eingepackt und schön im Regen Richtung Torstraße 161 (Berlin Mitte) spaziert. Dort angekommen, saß dort schon die liebe Janine (@Loulanie) mit ihrer kleinsten Tochter und bastelten.

fullsizeoutput_8226IMG_5915

Anna war sofort Feuer und Flamme und wollte auch eine tolle Vogelmaske basteln. Es gab so viel schönes Material, das die Andrea von „We like Mondays“ mitgebracht hatte.

IMG_5926IMG_5917IMG_5918IMG_5919

Außerdem gab es leckere und gesunde Snacks zum Naschen und kühle Getränke über die sich am meisten unser Papa freute 🙂

IMG_5925

Nach dem Basteln tobte Anna noch etwas herum und ich hatte endlich mal Zeit mir den Laden anzuschauen. Auch wenn ich die Kinderwägen von Stokke persönlich nicht so schön finde, bin ich doch ein großer Fan der Möbel und da gab es wieder so viel Schönes und Zeitloses zu entdecken.

IMG_5927IMG_5928IMG_5931IMG_5924

Am meisten hatte es mir das Kinderbett mit Himmel und Gardine angetan. Anna fand es auch richtig super und wollte gleich so eins für ihr neues Zimmer mitnehmen. Das Tolle daran ist, dass man für ganz kleine Babies noch ein kleines „Körbchenbett“ quer einhängen kann. So fühlt sich das Kleine in dem großen Bett nicht so verloren und man braucht nicht so viel umbauen, wenn es aus dem Einhängebettchen herausgewachsen ist. Ich finde, dass das eine tolle Idee ist.

IMG_5929

Kurz bevor wir zum Eisessen aufbrechen wollten, lernte ich noch die tolle Janine Dudenhöfer vom MUMMY MAG kennen und wir kamen ins Gespräch. Außerdem hatte ihr kleiner Sohn die gleiche große Liebe zu Eis wie Anna und es entstanden noch sehr schöne Fotos und Videos von den beiden Nasen ❤

Es war ein sehr schöner Nachmittag bei Euch im Stokke Summer House. Danke für die tolle Organisation.

Wenn ihr Euch euren eigenen Tripp Trapp designen wollt oder mal alle Möbel in live bestaunen möchtet, dann besucht doch mal den Store in der Torstrasse 161. Es lohnt sich.

Habt noch einen schönen Sonntag,

Eure Caro

Ein Kommentar zu „Willkommen im Stokke Summer House! Ein schöner Basteltag für Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s