Mein Besuch im LILLYDOO PopUP-Store

Hallo ihr Lieben,

gerade kommen das Knautzelchen und ich zurück von einem wunderschönen Vormittag im Lillydoo PopUp Store. Vor einigen Wochen habe ich Euch dort vom Stokke Summer Event erzählt und diese Woche befindet sich in den Räumen der Lillydoo Store.

Mit 3 Freundinnen und Babies im Gepäck machten wir uns auf Richtung Mitte, genauer gesagt Torstrasse 161 (Nähe U-Rosenthaler Platz).

IMG_7422IMG_7423IMG_7424fullsizeoutput_8828

Nach einer wirklich freundlichen Begrüßung und einem langen Gespräch (über Gott und die Welt 🙂 ) mit der lieben Isabelle von Lillydoo, erfuhr ich auch mehr über die neuen Designs, die ab November auf den Markt kommen sollen und welche neuen Feuchttücher es geben wird. Ich finde die neuen Designs einfach richtig schön. Das Fuchsmotiv wurde von den Käufern persönlich gewählt. Lillydoo hat nämlich abstimmen lassen und dieses Design hat gewonnen. Aber auch die Kreise und die Wellen sehen super am Babypopo aus.

fullsizeoutput_8822fullsizeoutput_8826IMG_7434

In meinem Vergleich zwischen Lillydoo und Pampers habe ich ja erwähnt, dass ich den Geruch der Lillydoo Feuchttücher nicht so toll finde. Als hätten sie meinen Ruf erhört, gibt es demnächst neue, kaum nach etwas riechende Feuchttücher mit Mandelöl und 99% Wasser. Damit setzt Lillydoo den von Hebammen häufig gegebenen Rat um, beim Wickeln nur Wasser und ein Tuch zu verwenden. Das finde ich klasse und kann diesen Rat nur unterstützen.

Natürlich konnte man in dem Store auch die beliebten Probierpakete der Lillydoo Windeln kaufen und bekam auch noch einen hübschen Stoffbeutel dazu. Natürlich konnte man vorher alle Produkte mal anfassen, anschauen und testwickeln 🙂

fullsizeoutput_882cfullsizeoutput_882dfullsizeoutput_882bfullsizeoutput_882a

Anschließend durften wir alle noch Stoffbeutel bestempeln. Ich war so begeistert davon, dass ich gleich 2 dekoriert habe 🙂 Ein Familienbeutel mit allen Namen von uns drauf und einen Beutel nur für mich.

IMG_7425IMG_7435

Insgesamt war es ein super schöner Vormittag mit Snacks, gesunden Drinks und leckere Knabbereien für die Kleinen.

fullsizeoutput_8829

Wenn ihr in der Gegend seid, dann schaut doch mal vorbei und sagt Hallo. Bis Samstag habt ihr noch Gelegenheit dazu.

 

Viele liebe Grüße,

Eure Caro

 

Ein Kommentar zu „Mein Besuch im LILLYDOO PopUP-Store

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s